Sammlungsauflösung: Manga Sonderverkauf

Ihr habt richtig gelesen! Ich löse meine deutsche Mangasammlung auf. Das bedeutet 470 Bücher müssen weg.

Das ist eure einmalige Chance auf Raritäten wie Die Rosen von Versailles, Sailor Moon, Naru Taru, Sugar Sugar Rune und andere seltene Exemplare, die es so im Handel nicht mehr zu erwerben gibt. Die Manga werden über ebay verkauft und die Auktionen laufen nur bis kommenden Sonntagabend. Also reinschauen und mitbieten ^^

Zu den ebay-Auktionen

Kategorien Populärkultur

über

Ich bin Elisa, Japan ist meine große Liebe und hier erzähle ich davon. Manchmal nostalgisch, immer mit einem wachen Auge und vor allem viel Begeisterung. Als nächstes geht es über Neujahr nach Tokio, Kyoto und auf die Izu Halbinsel.

2 Kommentare zu “Sammlungsauflösung: Manga Sonderverkauf

  1. Das war eher eine Grundsatzentscheidung…

  2. Oh wow, so viele Manga *lach* Das muss eine harte Entscheidung gewesen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.