Was lesen wir als Nächstes?

Liebe Leseratten, was sollen wir als Nächstes gemeinsam in unserem Buchclub lesen?

Erläuterungen:
Ich habe “Das Seidenraupenzimmer” von Sayaka Murata (Autorin von “Die Ladenhüterin”) zu Hause liegen. Wärt ihr dabei oder wollt ihr nicht so schnell ein Buch der selben Autorin lesen?

“Die Umarmung des Todes” (schrecklicher deutscher Titel und noch schlimmeres Cover zu einem tollen Buch) ist ein gesellschaftskritischer Krimi von Kirino Natsuo, der in Japan einen Aufschrei auslöste. Denn Männern wurde plötzlich bewusst, dass ihre Frauen ebenfalls ein Leben haben. Der Haken an diesem Buch: es ist nur noch gebraucht (dafür aber sehr günstig) erhältlich.

Oder wollt ihr euch lieber wieder von mir anleiten lassen und etwas ganz Neues auf dem Markt lesen oder sogar einmal ein Sachbuch?

Bis Ende des Monats könnt ihr abstimmen:

[poll id=”1″]