1 Jahr japanliebe.de – 誕生日おめでとう

Hier knallen die Sektkorken, denn japanliebe.de wird heute bereits ein Jahr alt *woohoo* In dieser Zeit gab es ~0,85 Posts pro Woche und insgesamt fast 6.000 Besucher. Guys, you rock!

Ihr wisst, mit diesem Blog habe ich mir einen großen Traum erfüllt und noch sehr viel vor. Daher hoffe ich auch ihr begleitet mich weiterhin auf meinen Streifzügen durchs schönste Land. Fühlt euch gedrückt!


PS: Wenn du täglich ein Stück Japan in deinen Social-Media-Feeds und dich mit anderen Japan-Fans austauschen möchtest, folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Noch mehr Neuigkeiten, Infos, Lustiges und Skurriles gibt es jeden Montag im Japanliebe Newsletter. Trag dich gleich ein und lerne Japan mit mir kennen.


Kategorien Allgemein

Über

Ich bin Elisa, Japan ist meine große Liebe und hier erzähle ich davon. Meine Japanreisen 2019: im Mai war ich zweieinhalb Wochen an der San-in Küste, im November auf Shikoku. What's next?

3 Kommentare zu “1 Jahr japanliebe.de – 誕生日おめでとう

  1. Glückwunsch zu deinem supertollen Blog Elisa!
    Ich habe es zwar gerade jetzt erst entdeckt, aber es macht schon viel Spaß durch die ganzen alten Posts zu stöbern.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen \o/
    おめでとうございます

  3. Wohoooo…hebt die Gläser und lasst uns feiern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.