Sammlungsauflösung: Manga Sonderverkauf

Ihr habt richtig gelesen! Ich löse meine deutsche Mangasammlung auf. Das bedeutet 470 Bücher müssen weg.

Das ist eure einmalige Chance auf Raritäten wie Die Rosen von Versailles, Sailor Moon, Naru Taru, Sugar Sugar Rune und andere seltene Exemplare, die es so im Handel nicht mehr zu erwerben gibt. Die Manga werden über ebay verkauft und die Auktionen laufen nur bis kommenden Sonntagabend. Also reinschauen und mitbieten ^^

Zu den ebay-Auktionen


PS: Wenn du täglich ein Stück Japan in deinen Social-Media-Feeds und dich mit anderen Japan-Fans austauschen möchtest, folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Noch mehr Neuigkeiten, Infos, Lustiges und Skurriles gibt es jeden Montag im Japanliebe Newsletter. Trag dich gleich ein und lerne Japan mit mir kennen.


Kategorien Populärkultur

Über

Ich bin Elisa, Japan ist meine große Liebe und hier erzähle ich davon. Meine Japanreisen 2019: im Mai war ich zweieinhalb Wochen an der San-in Küste, im November auf Shikoku. What's next?

2 Kommentare zu “Sammlungsauflösung: Manga Sonderverkauf

  1. Das war eher eine Grundsatzentscheidung…

  2. Oh wow, so viele Manga *lach* Das muss eine harte Entscheidung gewesen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.