Durian Sukegawa – Kirschblüten und rote Bohnen

Lesezeit:
15.03.2020 bis 15.04.2020

Durian Sukegawa – Kirschblüten und rote Bohnen

Sentaros Traum, Schriftsteller zu werden, ist geplatzt. Stattdessen arbeitet er in einem Dorayaki-Imbiss: Pfannkuchen, die mit süßem Bohnen-Muß gefüllt sind. Tag für Tag bestreicht er lustlos Gebäck mit Fertigpaste. Bis die alte Tokue den Laden betritt.

ISBN: 978-3832164126
Format: Taschenbuch
Verlag: DuMont

📚 Bei amazon bestellen* | Auf der Verlagsseite ansehen | Meine Rezension

Hinweis: Meine Ausgabe des Buches wurde mir auf meine Anfrage hin vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Tag für Tag stand Sentaro an der gusseisernen Platte in seinem Imbiss und backte Dorayaki – kreisrunde, mit An, süßer roter Bohnenpaste, gefüllte Pfannküchlein.

(Sukegawa, DuMont, 2019, S. 5)

Mitdiskutieren

Hier geht’s zu den Diskussionsrunden:

Diskussion vor dem Lesen (spoilerfrei)

Diskussionsrunde während dem Lesen (spoilerfrei)

Diskussionsrunde nach dem Lesen (mit Spoilern)

*Bestellst du etwas über die Links bei amazon Deutschland, unterstützt du mich und meinen Blog. Und dafür bedanke ich mich recht herzlich (es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links: beim Kauf werde ich mit einer kleinen Summe beteiligt, dir entstehen dadurch aber keine Mehrkosten).