Gashapon: beleuchtete Zelte

Japan-Adventskalender: 13. Dezember – beleuchtete Zelte

Am 13. Dezember wird in Schweden das Luciafest gefeiert. Dabei bringt Lucia die Lichterkönigin das Licht in die Dunkelheit. Passend dazu das heutige Adventskalendertürchen mit beleuchteten Miniaturen von…Zelten. Super witzig auf dem Schreibtisch, aber auch super sinnfrei ?

Die tägliche Frage: Hättest du eine Kapsel gekauft?

Dieser Artikel ist Teil einer Adventsaktion mit 24 schrägen Gashapon. Eine Übersicht mit allen Adventskalenderbeiträgen findest du hier.


PS: Wenn du täglich ein Stück Japan in deinen Social-Media-Feeds und dich mit anderen Japan-Fans austauschen möchtest, folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Noch mehr Neuigkeiten, Infos, Lustiges und Skurriles gibt es jeden Montag im Japanliebe Newsletter. Trag dich gleich ein und lerne Japan mit mir kennen.


0 Kommentare zu “Japan-Adventskalender: 13. Dezember – beleuchtete Zelte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.