Gashapon: Lebensmittel-Nackenkissen

Japan-Adventskalender: 10. Dezember – Lebensmittel-Nackenkissen

Ein Nackenkissen ist für mich ein absolutes Must-have auf dem Flug. Während meines ein flauschiger, massiver Frosch ist, gibt es auch die platzsparendere, aufblasbare Variante. Aus diesem Gashapon-Automaten sogar in einem ganz besonderen Design: mit diversen Lebensmitteln darauf ?

Der Gedanke, dass ich mir eine große, kalte Garnelen in den Nacken lege, löst bei mir Gänsehaut aus ??

Die tägliche Frage: Hättest du eine Kapsel gekauft?

Dieser Artikel ist Teil einer Adventsaktion mit 24 schrägen Gashapon. Eine Übersicht mit allen Adventskalenderbeiträgen findest du hier.


PS: Wenn du täglich ein Stück Japan in deinen Social-Media-Feeds und dich mit anderen Japan-Fans austauschen möchtest, folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Noch mehr Neuigkeiten, Infos, Lustiges und Skurriles gibt es jeden Montag im Japanliebe Newsletter. Trag dich gleich ein und lerne Japan mit mir kennen.


Kategorien Populärkultur

Über

Ich bin Elisa, Japan ist meine große Liebe und hier erzähle ich davon. Meine Japanreisen 2019: im Mai war ich zweieinhalb Wochen an der San-in Küste, im November auf Shikoku. What's next?

0 Kommentare zu “Japan-Adventskalender: 10. Dezember – Lebensmittel-Nackenkissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.