Gashapon: ein Kackhaufen mit Hintern

Japan-Adventskalender: 19. Dezember – ein Kackhaufen mit Hintern

Wahrscheinlich bringt nichts die Menschheit im Laufe der Geschichte so verlässlich zum lachen wie ein irgendwo hingekritzelter Penis und Kackhaufen. Um dem Humor noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen hat dieses Exemplar aus einem aktuellen japanischen Gashapon-Automaten auch noch einen Hintern. Poo mit Po sozusagen.

Nur bitte nicht runterspülen!

Die tägliche Frage: Hättest du eine Kapsel gekauft?

Dieser Artikel ist Teil einer Adventsaktion mit 24 schrägen Gashapon. Eine Übersicht mit allen Adventskalenderbeiträgen findest du hier.


PS: Wenn du täglich ein Stück Japan in deinen Social-Media-Feeds und dich mit anderen Japan-Fans austauschen möchtest, folge mir auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Noch mehr Neuigkeiten, Infos, Lustiges und Skurriles gibt es jeden Montag im Japanliebe Newsletter. Trag dich gleich ein und lerne Japan mit mir kennen.


0 Kommentare zu “Japan-Adventskalender: 19. Dezember – ein Kackhaufen mit Hintern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.